Juhu, das hat geklappt!

Danke für dein Interesse an meinem Über mich-Workshop

Bald kümmern wir uns gemeinsam um deine Über mich-Seite!

Im Workshop erarbeiten wir die Inhalte deiner Über mich-Seite – mit ganz viel Spaß und Austausch und garantiert jeder Menge Erkenntnisse über dich und dein Business.

 

Wie es weitergeht:

  1. Sobald alle Infos zum Workshop stehen, bekommst du eine E-Mail mit dem Buchungslink und allen Infos.
  2. Dann kannst du dich ganz in Ruhe entscheiden, ob du dabei sein möchtest.

Du möchtest in der Zwischenzeit noch mehr?

Minikurs für Coaches, Dienstleister*innen & Expert*innen

Positionierungs-Power: Dein Angebot in einem Satz

Bring dein Angebot auf den Punkt – in einem Satz, den deine Kund*innen sofort verstehen!

Im Minikurs lernst du:

Finde deinen Positionierungssatz, der deine Zielgruppe von dir und deinen Angeboten überzeugt.

„Der Minikurs war unglaublich gut! Ich hab jetzt eine Auswahl an Positionierungssätzen, die ich bei Netzwerktreffen einsetzen kann (ohne vorher nochmal ne Stunde drüber nachdenken zu müssen), in meiner Insta-Bio verwenden und auf ein paar Seiten auf meiner Website nochmal verbessern kann.“

– Larissa Fessl, Brand Designerin

 

Der Minikurs besteht aus 6 kurzen Videos und einem Workbook mit Übungen und kostet 39 €.

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet