Juhu, das hat geklappt:

Du bist am 20. April dabei!

Ganz viel Inspiration für deine Über mich-Seite erwartet dich!

Du hast dich erfolgreich zu meinem Workshop „Schreib deine Brücke“ angemeldet. Die Abbuchung erfolgt durch Elopage.

Am Donnerstag, den 20.04.23 um 10.00 Uhr treffen wir uns live über Zoom und erarbeiten die Inhalte für deine Über mich-Seite – mit der du Vertrauen aufbaust und Sympathiepunkte sammelst

 

1. E-Mail mit kurzer Vorbereitungs-Aufgabe

Zwei Tage vor dem Workshop erhältst du eine E-Mail von mir, in der ich dir eine kleine Vorbereitungs-Aufgabe schicke. 

Wenn du es schaffst, bearbeite die Aufgabe schon vorab – du brauchst dafür ca. 10 Minuten. 

Im Workshop bauen wir dann auf dieser Aufgabe auf.

2. Wir treffen uns live über Zoom 🤸‍♀️

Am Donnerstag, den 20.04.23 von 10 – 12 Uhr treffen wir uns live über Zoom zum Workshop.

Hier der Link zum Zoom-Raum: https://us02web.zoom.us/j/87021227946?pwd=Tk9INnV4OWQ2cEI4RU0xUUZvSU4rdz09

Speichere ihn dir am besten gleich im Kalender ab!

Ich empfehle dir wirklich, live dabei zu sein – so ein Workshop lebt einfach von den gemeinsamen Übungen, dem Austausch und den unvergleichlichen Vibes, die dadurch entstehen! 

Hach, ich liebe das und freue mich mega drauf! 

3. Du bekommst die Aufzeichnung zugeschickt

Nach dem Workshop bekommst du eine E-Mail mit dem Link zur Aufzeichnung.

So kannst du dir die Inhalte immer wieder anschauen.

Guti – dann bis zum Workshop! Ich freu mich!