Logo Fionas Frühstücks Crew

Gleichgesinnte treffen und wertvolle Kontakte knüpfen

Dein Online Netzwerk-Event für Selbstständige, die sich austauschen und dabei Verbündete finden wollen

Freitag, 3. Juni 2022

9.30 – 11 Uhr

Vom stillen Kämmerlein zu mehr Sichtbarkeit und Motivation

Selbstständig zu sein ist so schön – die Unabhängigkeit, die Freiheit, zu tun was du willst.
Aber eins stört dich manchmal: Das Alleine-Durchwurschteln.

Die Online-Business-Bubble ist voll netter Menschen, aber auf Instagram und Co. wirklich enge Verbindungen aufzubauen, ist dir bisher noch nicht gelungen. Und manchmal fühlt es sich so an, als hätten alle anderen keine Herausforderungen in ihrer Selbstständigkeit?

Insgeheim hast du dir schon gewünscht, einen Raum voller Kolleg*innen zu haben, mit denen du über die Arbeit, aber auch das Leben lachen kannst. Menschen, die ganz ähnlich arbeiten und deren Alltag ein bisschen so aussieht, wie deiner.

Vielleicht klingt Netzwerken für dich super anstrengend, nach unbequemen Schuhen und Visitenkarten.

Aber ein Netzwerk zu haben, klingt großartig – nach Rückhalt und Zusammenarbeit, Gesehen-werden und neuen Ideen?

Spaß statt Smalltalk

 

Wie schön wäre es, dich mit anderen Expert*innen, Dienstleister*innen und Coaches auszutauschen, die ganz ähnliche Erfahrungen in ihrer alltäglichen Arbeit machen, wie du?

Meine Mission mit Fionas Frühstücks Crew ist es, euch zusammenzubringen.

Ganz ohne anstrengenden Smalltalk an Stehtischen mit weißen Hussen, sondern mit guten Gesprächen in lockerer Atmosphäre.

Eine Kundin meinte: „Das war, wie gemütlich bei einer Freundin in der Küche sitzen und quatschen.“ Klingt das nicht schön?

Und dabei bekommst du automatisch Input, der Gold wert ist: andere Sichtweisen, andere Business-Modelle und ganz sicher Aha-Momente, die dich auf Ideen bringen.

Es muss aber nicht nur ums Business gehen: auch ein Plausch über nicht-fachliche Dinge gibt dir Inspiration und neue Energie.

Hast du Lust?

 

Das erwartet dich bei der Frühstücks Crew:

19 € zzgl. MwSt.

„Netzwerken bedeutet nicht nur, Menschen miteinander zu verbinden. Es geht darum, Menschen mit Menschen zu verbinden, Menschen mit Ideen, und Menschen mit Möglichkeiten.“

– Michele Jeannae

Hi, ich bin Fiona, die Netzwerk-Queen

Schon bevor ich mich überhaupt selbstständig machte, war ich sehr oft auf Netzwerktreffen. Alles, was Karlsruhe und Umgebung hergaben, schaute ich mir zumindest mal an. 

Am schönsten fand ich dabei, wenn wirklich ein Austausch stattfand. Also nicht nur die in kleinen Grüppchen herumstanden, die sowieso schon zusammen da waren. Sondern die Möglichkeit bestand, sich mit vielen verschiedenen Menschen zu unterhalten.

Als ich dann in die Selbstständigkeit startete, hatte ich bereits viele Kontakte aus den unterschiedlichsten Bereichen. Das machte es mir sehr viel einfacher – meine ersten Kund*innen kamen fast alle aus meinem bestehenden Netzwerk. Auch heute treffe ich mich einfach so noch mit Menschen, die ich bei solchen Veranstaltungen kennengelernt habe. 

Ich hätte nicht gedacht, dass solche Events auch online gut funktionieren können, aber diverse Business Masterminds seit 2020 haben mich eines besseren belehrt: Austausch bleibt Austausch und im richtigen Rahmen lernt man andere Leute auch durch den Bildschirm gut kennen. Und in dem Fall sogar in Leggings und vom Sofa aus!

Weil ich genau weiß, wie wertvoll ein großes Netzwerk ist und wie gut es tut, sich mit Menschen auszutauschen, die etwas ähnliches machen wie man selbst, möchte ich mit Fionas Frühstücks Crew Selbstständige zusammenbringen – damit du auch davon profitieren kannst. Hast du Lust?

 

Fiona Allan veranstaltet Netzwerktreffen für Selbstständige

Ich will netzwerken!

1. Fülle das Kontaktformular aus und schicke es ab.

2. Du bekommst eine E-Mail mit dem Zoom-Link und der Rechnung über 19€.

3. Wir sehen uns am 3. Juni um 9.30 Uhr. Ich freu mich! 🙂

Es gelten meine Datenschutzbestimmungen.