Minikurs für Coaches, Dienstleister*innen & Expert*innen

Positionierungs-Power:
Dein Angebot in einem Satz

Bring dein Angebot auf den Punkt – in einem Satz, den deine Kund*innen sofort verstehen!

Minikurs Positionierungssatz erstellen

Im Minikurs lernst du:

  • Wie du kurz und knapp erklärst, was du tust und für wen
  • Welche Formulierungsmöglichkeiten du für deinen Positionierungssatz hast
  • Mit welchen Tricks du den „Ich helfe…“-Standardsatz umgehst und einen individuellen Satz findest
  • An welchen Stellen in deinem Marketing du deinen Positionierungssatz einsetzt, um Kund*innen von dir und deinem Angebot zu überzeugen✨

Finde deinen Positionierungssatz, der deine Zielgruppe von dir und deinen Angeboten überzeugt.

Der Minikurs besteht aus 6 kurzen Videos und einem Workbook mit Übungen und kostet 39 €.

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.

„Der Minikurs war unglaublich gut! Ich hab jetzt eine Auswahl an Positionierungssätzen, die ich bei Netzwerktreffen einsetzen kann (ohne vorher nochmal ne Stunde drüber nachdenken zu müssen), in meiner Insta-Bio verwenden und auf ein paar Seiten auf meiner Website nochmal verbessern kann.“

– Larissa Fessl, Brand Designerin

Der Minikurs ist perfekt für dich, wenn

  • es dir schwer fällt, dein Angebot kurz und knackig zu erklären
  • du keine Ahnung hast, was du in den Aufmacher deiner Startseite oder deine Insta-Bio schreiben sollst
  • du gerne eine Kernaussage hättest, die du in deinem Marketing immer wieder verwenden kannst
  • du es satt hast, immer den „Ich helfe“-Satz herunterzubeten und gerne mal etwas Neues hättest

Hi, ich bin Fiona

Website-Texterin, Online Marketing-Nerd und deine Ansprechpartnerin, wenn du...

… als Coach*in, Berater*in, Dienstleister*in oder einfach Expert*in über deine Website Kund*innen gewinnen möchtest.

Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, dein Angebot so schmackhaft zu machen, dass deine Interessent*innen direkt auf „Kaufen“ klicken.

Als Texterin mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Website-Texte und -Inhalte weiß ich mittlerweile ganz genau, wie man Menschen und ihre Angebote in einem Satz auf den Punkt bringt.

Wie das geht, zeig ich dir in diesem Minikurs.