Startseiten-Vorlagen für Coaches, Dienstleister*innen & Expert*innen

Easypeasy zur einladenden Startseite

Erstell dir mit meinen Vorlagen eine Startseite, die das Vertrauen deiner Besucher*innen gewinnt und sie zu zahlenden Kund*innen macht.

Mockup Startseiten-Vorlagen

Gleich loslegen und deine neue Startseite schreiben

Du bekommst 11 Seiten sofort umsetzbare Ideen für deine Startseite und kostet 9 €.

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.

Die Vorlagen sind perfekt für dich, wenn du...

Von der Technischen Redakteurin zur Website-Texterin

Als Technische Redakteurin hab ich gelernt, strukturiert zu schreiben und bei jedem Wort oder Satz zu überlegen: Kann das weg? Ist das wirklich nötig?

Dieses strukturierte Schreiben und genaue Nachdenken über Worte und Inhalte macht es für mich leicht, Website-Texte zu schreiben. 

Ganz besonders wichtig ist diese Struktur auf deiner Startseite: Mit dem richtigen Aufbau führst du deine Besucher*innen durch deine Inhalte und lädst sie dazu ein, sich durch deine Website zu klicken und deine Angebote anzuschauen.  

Mit meinen Vorlagen möchte ich dir das Leben leichter machen – du kannst meinen Aufbau einfach kopieren und mit deinen Inhalten füllen.