Juhu, das hat geklappt!

Danke für dein Interesse an meinem Über mich-Workshop

Ganz bald kümmern wir uns gemeinsam um deine Über mich-Seite!

Im Workshop erarbeiten wir die Inhalte deiner Über mich-Seite – mit ganz viel Spaß und Austausch und garantiert jeder Menge Erkenntnisse über dich und dein Business.

 

Wie es weitergeht:

  1. Ich nehme dich mit auf die Reise und erzähle dir in einer E-Mail, falls ich neue Ideen zum Workshop habe.
  2. Sobald alle Infos zum Workshop stehen, bekommst du eine E-Mail mit dem Buchungslink und einem Vorfreudelisten-Special.
  3. Dann kannst du dich ganz in Ruhe entscheiden, ob du dabei sein möchtest.

Aufmacher-Magie

Ich überarbeite den Einstieg auf deiner Startseite, damit Kund*innen sich gleich beim ersten Blick in dein Angebot vergucken

Es fällt dir schwer, dein Angebot klipp und klar auf den Punkt zu bringen? Du probierst und probierst, aber der bisherige Einstieg in deine Startseite spricht deine Wunschkund*innen noch nicht so an, dass sie Lust auf mehr bekommen?

Du willst:

Aufmacher-Texte, die deine Startseite mit einem Knaller beginnen lassen?

Lass dich von mir unterstützen: In Aufmacher-Magie texte ich dir eine Überschrift und eine Subline, die die Besucher*innen deiner Startseite auf den ersten Blick überzeugen.

Was du dafür tun musst?

  1. Beim Klick auf den Button kommst du direkt zu Elopage, wo du die Aufmacher-Magie buchen kannst.
  2. Nach dem Kauf erhältst du meinen Fragebogen. Bitte fülle ihn innerhalb von 2 Tagen aus.
  3. Du kannst dich zurücklehnen und dich auf deine Texte freuen – innerhalb von 4 Werktagen nach Erhalt deiner Antworten bekommst du sie.