Juhu, das hat geklappt!

Danke für dein Interesse an meinem Über mich-Workshop

am 23.März kümmern wir uns gemeinsam um deine Über mich-Seite!

Im Workshop erarbeiten wir die Inhalte deiner Über mich-Seite – mit ganz viel Spaß und Austausch und garantiert jeder Menge Erkenntnisse über dich und dein Business.

 

Wie es weitergeht:

  1. Sobald alle Infos zum Workshop stehen, bekommst du eine E-Mail mit dem Buchungslink und allen Infos.
  2. Dann kannst du dich ganz in Ruhe entscheiden, ob du dabei sein möchtest.

Du möchtest in der Zwischenzeit noch mehr?

Website-Strategie-Check

Ich checke, ob deine Website dein Angebot attraktiv wirken lässt und deine Interessent*innen darauf ganz easy den Weg zum Kaufen-Button finden.

Du bist dir unsicher, wie deine Website auf Interessent*innen wirkt? Ob dein Angebot wirklich verlockend klingt? Und ob Besucher*innen sich auf deiner Seite direkt zurechtfinden?

Du willst:

Publikumsliebling oder Schnell-wieder-weg-Website?

Lass mich deine Website auf Text und Strategie testen: Finden Interessent*innen sich auf ihr zurecht und bekommen Lust, bei dir zu buchen?

So funktioniert der Website-Strategie-Check:

  1. Beim Klick auf den Button kommst du direkt zu Calendly, wo du den Termin für deinen Website-Strategie-Check buchst und damit den Kauf bestätigst.
  2. Nach dem Kauf erhältst du eine Rechnung und eine Bestätigung per E-Mail
  3. Du kannst dich zurücklehnen und dich auf deinen Call freuen, in dem ich dir mein Feedback gebe und du Fragen stellen kannst.
  4. Im Anschluss an den Call erhältst du die Aufzeichnung und eine Zusammenfassung meiner Tipps für dich als PDF.