Coming soon:

Flow – deine Content-Community

Gemeinsam raus aus dem Content-Chaos!

Du bist selbstständig und möchtest regelmäßig Content auf deinem Blog, Instagram, über deinen Newsletter oder einen anderen Social-Media-Kanal veröffentlichen?

Du denkst regelmäßig „Oh, ich sollte dringend mal wieder etwas posten”, aber kommst dann nicht in die Pötte?

Die ganze Content-Erstellung stresst dich, aber du weißt auch, wie wichtig sie für dein Marketing ist?

Hier kommt Flow ins Spiel!

Wie wäre es, wenn …

Gemeinsam …

… brainstormen wir Ideen

… sortieren wir Content-Schnipsel

… lassen wir uns voneinander inspirieren

… erstellen wir einen Plan

… nehmen wir uns Zeit für unseren Content

„Mit meiner Content-Community Flow biete ich dir eine sichere Gemeinschaft, in der wir uns alle gemeinsam den Herausforderungen des Content Marketings stellen.”

Hey, ich bin Fiona

und ich habe oft dieselben Probleme wie du 🤷‍♀️

Ich kenne das Gefühl, mal wieder nicht richtig vorgeplant zu haben. Spontan eine Eingebung zu haben und dann die Arbeit einfach stehen und liegen zu lassen, um einen Post zu erstellen. Mich im Hamsterrad zwischen Blogartikeln, Newslettern und den Instagram Storys zu verrennen.

In den 10 Jahren, in denen ich Blogs für Kund*innen betreut und mehrere Blogs selbst geführt habe, habe ich festgestellt: Ich kann das viel besser gemeinsam mit Gleichgesinnten!

Das Aussprechen meiner Ideen hilft mir, sie richtig zu durchdenken. Das Feedback von anderen gibt mir eine weitere Sichtweise und beflügelt mich, mit dem Schreiben loszulegen. In Coworking-Sessions bin ich viel schneller und produktiver – einfach nur, weil ich weiß, dass die anderen auch fokussiert an ihren Themen arbeiten.

Ich möchte dich einladen, zu einer Community, in der wir gemeinsam an unserem Content arbeiten und uns gegenseitig unterstützen. Hast du Bock?

Im Detail

Das erwartet dich in Flow – der Content-Community

Die Termine für die Calls legen wir gemeinsam fest. Mir ist wichtig, dass möglichst alle teilnehmen können, die wollen.

Was hast du davon?

Fester Zeitrahmen

Du nimmst deinen Content in die Hand und lässt dich nicht mehr davon stressen – das ist der erste Schritt! Durch die Gruppe bekommst du eine Struktur und einen Zeitrahmen, in dem du dich um deinen Content kümmerst. Von der Planung über die Erstellung hin zu neuen Ideen: Wir machen das gemeinsam. So musst du den Rest der Zeit nicht mehr daran denken!

Community

“We rise by lifting others!”: als Gruppe sind wir viel stärker. Du kannst deine Ideen teilen und bekommst direkt Feedback – die Inhalte der anderen inspirieren dich wiederum zu neuen Formaten. Das Schreiben, das Planen und das Ideen finden macht in der Gemeinschaft viel mehr Spaß – versprochen!

Aber Fiona… ist das was für mich?

Ja, wenn du…

Es ist nichts für dich, wenn…

Bist du bereit, mit der Content-Community durchzustarten?

Du hast noch Fragen?

Damit die Community eine tolle Gruppe wird, möchte ich, dass wir zusammenpassen. Darum bitte ich dich, vorab ein paar Fragen zu beantworten. Ich melde mich dann umgehend bei dir.

Ich biete das Programm so zum ersten Mal an. Das bedeutet, du bist dabei, wenn ich all meine Ideen dafür ausprobiere! Du kannst mitwirken, indem du mir regelmäßig dein Feedback gibst. Gleichzeitig kannst du dadurch deine eigenen Ideen einbringen und bekommst das Programm für den Einstiegspreis. Win-win, oder? 😎

Das kommt darauf an. Wenn du auch die Planung deines Contents von jemand anderem machen lässt, brauchst du die Community wohl nicht. Wenn du dich z.B. bei deinen Grafiken oder der technischen Umsetzung unterstützen lässt, ist Flow auf jeden Fall auch für dich geeignet. Du bekommst Ideen und einen Plan und kannst die eigentliche Erstellung dadurch wahrscheinlich sogar besser auslagern.

Bewirb dich jetzt!

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung.