Text-Optimierungscall

1:1 Text-Turbo

Endlich fertig statt “Ich sollte mal…” – lass uns gemeinsam deine Texte optimieren!

Wie stehts um deine Texte?

Stell dir vor …

Egal ob Website-Texte, Blogartikel, Newsletter oder Podcast Shownotes – ich  gebe dir ehrliches Feedback und hilfreiche Tipps, wie du deine Texte noch besser machst.

Text-Probleme oder Website-Scham adé – hol dir meine Profi-Tipps für deine Texte

Ich widme mich 45 Minuten lang voll und ganz deinem Text-Anliegen – egal, ob du Feedback zu einer bestimmten Seite möchtest, Tipps für deine Überschriften brauchst oder dir einfach eine Sparringspartnerin für Formulierungen wünschst. 

Du schickst mir vorab den Text, um den es geht, dann treffen wir uns über Zoom und besprechen alles gemeinsam.

Der Clou: Ich sehe dein Business und dein Angebot aus Sicht deiner Kund*innen. Gepaart mit meiner Texterinnen-Expertise kann ich dir so das Feedback und die Tipps geben, die dir wirklich weiterhelfen. 

1:1 Text-Turbo

Power-Session für deine Texte

149 € zzgl. MwSt. 

Zahlung vorab über Digistore24

So läuft unsere Session ab

kurzer Fragebogen vorab

Nach der Buchung bekommst du eine E-Mail mit einem kurzen Fragebogen. Ich möchte wissen, an welchem Punkt du mit einem Text stehst, wo ich den Text finde und was das Ziel unseres Calls sein soll. So kann ich mich optimal vorbereiten und wir können die Zeit gut nutzen.

45 min Zoom-Call

Im Zoom-Call gehen wir dein Anliegen durch. Ich gebe dir Feedback und Tipps und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Wenn es um SEO geht, kann ich mit meinem Profi-Tool eine Keywordrecherche für dich machen.

Aufzeichnung & Ergebnisse

Nach dem Call schicke ich dir die Aufzeichnung zu, damit du dir meine Tipps immer wieder anschauen kannst und nicht mitschreiben musst. Wenn wir z.B. eine Keywordrecherche gemacht haben oder ein virtuelles Whiteboard für Brainstorming genutzt haben, schicke ich dir die Datei separat zu.

Das sind z.B. mögliche Fragestellungen:

Bist du bereit, deine Texte endlich rund zu machen?

Du möchtest endlich voller Stolz auf Veröffentlichen klicken und deinen Text in die Welt entlassen. Aber da fehlt noch ein Fünkchen Sicherheit, dass er auch wirklich gut ist? Lass uns gemeinsam drüberschauen und hol dir mein Texterinnen-Feedback – inklusive garantiert wertvoller Tipps. 

FAQ

In der Regel kannst du für die darauffolgende Woche einen Call buchen. Wenn du möchtest, schau hier in meinem Calendly nach, wann der nächste Call frei ist. Nach der Bezahlung bei Digistore24 kannst du dann den verbindlichen Termin buchen.

Der Call kann nicht aufgeteilt werden. Ich finde es sinnvoller, den Text in einem Rutsch zu besprechen. Du kannst aber gerne einen Follow-Up-Call buchen, wenn du nochmal Feedback benötigst.

Das kommt sehr auf die Textlänge und deine Zielsetzung an. Schreib mir gerne eine E-Mail an fiona@fiona-allan.de, wenn du eine konkrete Einschätzung brauchst.

Es gibt keine Voraussetzungen. Wenn du Unterstützng brauchst, um loszulegen und einen suchmaschinenoptimierten Text zu schreiben, muss natürlich noch nicht viel außer des Themas stehen. Wenn du Feedback möchtest, brauche ich aber einen Text, auf den ich mich beziehen kann 😉

Klick auf den Link oder hier, um bei Digistore24 verbindlich buchen und bezahlen zu können. Im Anschluss erhältst du den kurzen Fragebogen und den Link zu meinem Calendly, wo du dir einen Termin für unseren Call aussuchen kannst.

Ja natürlich, was im Text-Turbo passiert, bleibt im Text-Turbo, wenn du das so möchtest.

Als Text-Turbo-Kund*in kannst du innerhalb von 2 Monaten einen 45-minütigen Follow-Up-Call für 99 € buchen. Schreib mir dafür einfach eine E-Mail an fiona@fiona-allan.de

Klingt alles gut? Hol dir den Text-Turbo!

Über den Button kommst du zu Digistore24, wo du bezahlen und verbindlich buchen kannst. 

Im Anschluss erhältst du einen Link zu meinem Calendly für die Terminbuchung und den kurzen Vorab-Fragebogen.