Blog
Zeit sparen beim Marketing: 5 Tipps für Soloselbstständige, die online Kund*innen anziehen wollen
Fehlende Zeit ist wohl einer der häufigsten Gründe, waum Soloselbstständige weniger Marketing machen, als sie eigentlich möchten – ist ja auch verständlich, denn seien wir
Aufbau deiner Landingpage: 4+ Elemente für mehr Conversions
Mit einer guten Landingpage kannst du aus Besucher*innen Kund*innen machen. Doch was ist eine “gute” Landingpage und wie sollte sie im Idealfall aufgebaut sein, damit
Über mich-Seite schreiben: 9 Dos & Don’ts für deine überzeugende Geschichte
Du weißt: Die Über mich-Seite ist ein super wichtiger Part deiner Website. Sie wird verdammt oft geklickt (schau mal in deine Analytics-Zahlen) und übernimmt eine
Über mich-Texte: 4 Tipps, wo auf deiner Website du Besucher*innen von dir begeistern kannst
Menschen kaufen von Menschen, deshalb sind deine Über mich-Texte super wichtig. Viele deiner Interessent*innen lesen deine Über mich-Seite, bevor sie bei dir kaufen. Weil sie
Persönlichkeit auf deiner Website zeigen: 4 Gründe, weshalb es sich lohnt
Persönlichkeit: Was ist das überhaupt und wozu bitteschön brauche ich sie auf meiner Website? Vielleicht hast du schon mal den Satz gehört: “Menschen kaufen von
Website-Texte überarbeiten: Vorher-Nachher-Beispiel meines Kunden André
Wenn ich meine Kund*innen frage, warum sie ihre Website überarbeiten, ist es meistens einer dieser Gründe: Ihr Angebot hat sich weiterentwickelt, sie wollen eine neue
Überzeugende Kundenstimmen – so bekommst du tolle Testimonials für deine Website
Ob Coach, Expert*in oder Dienstleister*in – Kundenstimmen auf deiner Website sind unerlässlich. Es will schließlich keiner die Katze im Sack kaufen! Mit aussagekräftigen Testimonials zufriedener
Schritt für Schritt zum Website-Relaunch – warum du zuerst die Texte und dann das Design erstellen solltest
Website-Relaunch – könnte bei dir auch bald anstehen? Aber wie geht man da eigentlich vor? Zuerst das Design? Moooment: Genau das nicht. Weil ich diesen